Meine bunte Welt

Dienstag, 30. Dezember 2014



Liebe Freunde und Leser!

Ein Jahr verabschiedet sich von uns. Ein Neues beginnt in wenigen Stunden.

2015 wird geboren!

Damit beginnt auch eine Zeit neuer Herausforderungen, Ziele, Freuden, auch manchmal problematische Momente, die es zu bewältigen gibt.

Das Wichtigste in der Wunschlist für Jedermann ist die Gesundheit. Mit ihr ist einfach vieles machbar. Sie ist unser wichtigster Begleiter auf allen Wegen

Durch meine beiden kleine Mutmacher – fand ich wirkliche und echte Freunde. Menschen, die ich nicht missen möchte. Darüber bin ich sehr dankbar. Danke an Euch in „Überall“!

Sylvester 
Raketen steigen auf in`s Dunkel,
der Himmel weit und klar,
hoffnungsvolle Sterne schimmern hell in` s neue Jahr.

Achtung sollten wir erbringen jedem Menschen.
Helfen, wenn es manchmal hakt.
Das schenkt Freude für den Tag.

Lasst uns mutig starten in ein Neues.
Schickt heut weg das Alte, Kummer und auch Sorgen.
Neu soll heut die Hoffnung und auch Liebe sein.
© Copyright by Sonja Kaboth/Seelenwanderung 30.01.2014Sylvester

Ich denke an Euch in Dankbarkeit und freue mich bald wieder von Euch zu erfahren. Macht es gut und lebt Eure Wünsche.

Herzlich Sonja Kaboth


1 Kommentar: