Meine bunte Welt

Mittwoch, 8. November 2017




http://www.karinaverlag.at/products/mit-nepomuck-auf-weltreise-von-christine-erdic-mit-illustrationen-von-renate-becker/

Und auch bei Amazon nun vorbestellbar:
 
 ©byChristine Erdic 


Ein Kobold überraschend zu Gast bei dem Fliegkamel Max, auch bei dem lieben Wolf und der traurigen Häsin, natürlich auch bei der Schreiberin mutiger Tiere. Welche Freude!


Christine Erdic nimmt uns mit, sie entführt uns zu einer lehrreichen Weltreise. Der kleine Kobold Nepomuck erlebt die weite Welt, treibt lustige Streiche, sieht die Welt plötzlich mit völlig anderen Augen. Dieser kleine Kerl reist durch alle Kontinente, lernt viel über märchenhafte Kulturen, schließt aufregende Freundschaften zu fremden Menschen, entdeckt unbekannte Tiere.
Nepomuck erlebt das geheimnisvolle Land der Pharaonen, ist zu Besuch in Wien, traut sich auf die Spuren von Dracula, auf Safari freut er sich auf die wilden Tiere in unberührter Natur, die Reise führt auch bis zu den Eskimos. Dort erfährt Nepomuck, wie die Inuit ihre Traditonen pflegen.
Wer Abenteuer und Wissen lebendig - lebhaft erleben möchte, wird hier reich belohnt. Ich liebe Nepomuck und dieses Buch. Hierzu ein Dankeschön und weiter viel Erfolg für die Autorin und den kleinen kecken Kobold. Kleine und Große dürfen staunen!

Herzlich von der Kamel-Mama Sonja Kaboth 
https://www.youtube.com/watch?v=WfaqzUe1O4w






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen