Mittwoch, 4. Februar 2015

http://2013doro.blogspot.de/2014/11/brummi-auf-dem-schiff-von-china-nach.html

Ein wunderschönes Kinderbuch, ein tolles Abenteuer mit dem kleinen Bär Brummi. Er ist neugierig auf die Welt und wagt eine anstrengende Reise. Das Ziel erreicht, landet Brummi in einem Kaufhaus. Was dann passiert, na lest es selbst mit Euren Liebsten. ......
Eine tolle Buchreihe für die Kleinen. Übrigens in verschieden Sprachen zu erhalten.
Die Autorin, Dorothee Sargon, versteht es, sich in die Herzen von Klein bis Groß zu schreiben. Herzen zum Hüpfen und Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
http://www.amazon.de/Brummi-kleine-B%C3%A4r-Lese-Ausmalbuch/dp/3848203480

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das hast du wunderbar geschrieben. Herzlichen Dank. Ja, Brummi ist ein kleiner Racker, voller Abenteuerlust und so clever. Kinder können viel von ihm lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Brummi. Und die Mutti gleich dazu. Sie schätze ich als tolle Autorin! Reinschnuppern lohnt sich. Ein vielseitiges Angebot wartet nur darauf gelesen zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, es beruht auf Gegenseitigkeit, ich schätze dich und deine Bücher sehr, besonders Max, das Fliegkamel hat es mir angetan.

      Löschen