Meine bunte Welt

Sonntag, 19. Juni 2016


Meine Gefühle sind echt,
ich habe viel gelernt,
ich will es,
ich habe zugehört, ich weiß was hier passiert,
ich will mich noch immer entwickeln,
ich bin dabei im HIER und JETZT.

Ich stehe mittendrin im Leben,
ich bin endlich angekommen,
ich fühle, ich bin reif für gutes Leben,
ich bin frei für buntes-neues Leben voller Vielfalt,
ich bin frei für alle Farben dieser Welt,
ich wünsche Ruhe und Zufriedenheit für uns.
Ich weiß, dass es geht,
ich weiß, dass wir voller Gemeinsamkeit das Ergebnis leben,
Gefühle leben und multiplizieren,
ich bin ICH und Du bleibst „Du“,
wir sind „WIR ALLE“ zusammen.
Wir packen das Ziel der menschlichen Liebe,
des Seins auf Erden!
© Copyright Sonja Kaboth/Seelentiefe
(Mein Foto im verzauberten Volgsgarten Köln aufgenommen.)

Herzliche Grüße von der Kamel - Mama
Sonja Kaboth
http://kaboth.persimplex.de/
Vielleicht wollt Ihr diese Mutmacher mit Euren Kids gerne lesen? Danke, so oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen