Meine bunte Welt

Mittwoch, 23. Dezember 2015


Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Fans!

Es ist Zeit dafür. Lasst mich heute besonders danken. Danke, die Ihr immer an meiner Seite weilt, mich unterstützt, mir helft und die Ihr echte Freunde wurdet. … Ein wundersames Gefühl, schön und bereichernd fühlt sich das an. DANKESCHÖN!

Es ist an der Zeit Euch ein wundervolles Fest zu wünschen!
Frohe und gesegnete Stunden! Frohe Weihnachten für Euch und Eure Lieben!

Für das neue Jahr reichen Erfolg auf allen Wegen! --- Und nur das Gute darf siegen! Freuen wir uns auf Kleinigkeiten, dieses kleine Quäntchen des Glücks.

 

Wolke zu Wolke!

Fliegen völlig schwerelos,

frei und sorgenlos die Welt erkunden,

innig lieben, lachen, fröhlich sein,

lass die Herzen friedvoll einig sein.

Das ist der Wunsch für `s Leben

© Copyright Sonja Kaboth/Seelenfarben


Das wünscht Euch Sonja Kaboth, für manche Leute bin ich auch die Kamel - Mama.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen